Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation


Kostenlos informieren: 0800 23 93 773 Anruf
WhatsApp Kontakt:

Medizinische*r Fachangestellte*r - Starte jetzt deine Karriere als Fachkraft im Gesundheitswesen!

In diesem Video zeigen wir dir, was dich in der Umschulung zum/zur Medizinischen Fachangestellten bei der Bfz-Essen GmbH erwartet.

Du triffst dabei auf unsere Lehrkräfte und kriegst einen Eindruck vom Unterricht. Dieser Bildungsweg könnte genau das Richtige für dich sein, wenn du dich für Medizin interessierst und gerne mit Menschen arbeitest.

Pluspunkt: Unsere Umschulung ist zu 100% öffentlich förderfähig. Wir legen außerdem großen Wert darauf, dass du während deiner Zeit bei uns sowohl theoretisches Wissen als auch praktische Erfahrungen sammelst.

Schau dir das Video jetzt an und entdecke deine neuen beruflichen Perspektiven mit uns!

 


Mein Merkzettel (0)