Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation


Kostenlos informieren: 0800 23 93 773 Anruf

3 Minuten mit ...

Weiterbildung bedeutet zunächst einmal den Erwerb fachlicher Qualifikationen, die anschließend im Job karrierefördernd eingesetzt werden können. Tag für Tag lernen wir allerdings auch die Menschen "hinter der Weiterbildung" mit ihren ganz persönlichen Wünschen und Zielen kennen.

 

 

Immer wieder begegnen uns dabei außergewöhnliche  Werdegänge, die auf beeindruckende Weise zeigen, was im Zweifel möglich ist. Auch unsere eigenen Mitarbeiter*innen bringen natürlich ebenfalls mehr mit als "nur" ihre fachliche Qualifikation. Daher haben wir auch mit einigen dieser Menschen Gespräche geführt und Spannendes zu Tage gefördert.

 

Unsere "3 Minuten mit..."-Interviews

In unserer Reihe "3 Minuten mit..." könnt ihr einen Eindruck von den Ergebnissen dieser Interviews machen. Dieses Symbol führt zu vielen spannenden und motivierenden Geschichten aus der Bfz-Essen.


Mein Merkzettel (0)