WhatsApp Kontakt:

Kaufmännische Umschulungen jetzt auch in Teilzeit möglich

Eine praxisnahe kaufmännische Umschulung mit IHK-Abschluss ist eine der besten Möglichkeiten, sich für den Arbeitsmarkt zu qualifizieren. Bald starten in der Bfz-Essen GmbH die nächsten Kurse zum Erwerb eines solchen Berufsab­schlusses. Für alle, die zurück ins Berufsleben wollen und bei denen die Familie nicht zu kurz kommen soll, bietet die Bfz-Essen die Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (IHK) jetzt auch in Teilzeit an.

Vor Umschulungsbeginn erfolgt eine fundierte Beratung, während der Qualifizierung findet ein ergänzendes Bewerbungstraining und Vermittlungscoaching sowie ein berufsbezogenes Englisch-Training statt.

Die Laufzeit für die neue Teilzeit-Umschulung beträgt 30 Monate inklusive zehnmonatigem Praktikum. Die Unterrichtszeiten sind bewusst familienfreundlich gewählt, um eine problemlose Einbindung dieser Ausbildung in den beruflichen und privaten Alltag zu ermöglichen.

Starttermin ist der 21.01.2019. Eine persönliche Fachberatung kann kurzfristig vereinbart wer­den. Eine Förderung über Bildungsgutschein ist möglich.