Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation


Kostenlos informieren: 0800 23 93 773 Anruf
WhatsApp Kontakt:

Blick hinter die Kulissen

Aus erster Hand: Teilnehmer*innen und Dozent*innen berichten

Bei der Entscheidung für einen Bildungsträger geht es sicher erst einmal um das fachliche Angebot. Gibt es hier den Abschluss, den ich anstrebe? Welche Zertifikate kann ich erwerben? Welche Inhalte werden in einer Qualifizierung vermittelt? usw.

Der Erfolg einer Qualifizierung hängt aber noch von ganz vielen anderen Faktoren ab: Fühle ich mich hier wohl? Wie gehen die Dozent*innen mit den Teilnehmer*innen um? Finde ich hier Unterstützung auch in außerfachlichen Fragen oder bei persönlichen Problemen?

 

 

Wir möchten Interessierte einladen, sich ein authentisches Bild vom Leben, Lernen und Arbeiten in der Bfz-Essen zu machen. Hierfür lassen wir diejenigen über uns sprechen, die bereits Erfahrungen gemacht haben: unsere Teilnehmer*innen und Dozent*innen. 

 

 

Macht euch einen Eindruck von uns!

In diesem Film erhaltet ihr viele Einblicke in unseren Campus. Zudem lernt ihr einige Mitglieder unseres Bfz-Teams kennen und erfahrt von ihnen, was unser Schulungskonzept auszeichnet.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Dieses Video durfte nicht geladen werden. Klicken Sie um Ihre Einstellungen anzupassen.

 

 


Mein Merkzettel (0)