Vorbereitung auf die Externenprüfung der IHK "Servicefachkraft Dialogmarketing"
Sichern Sie in Ihrem Unternehmen Ihren Wettbewerbsvorteil durch qualifiziertes Personal. Unsere Firmenschulung "Servicefachkraft Dialogmarketing" unterstützt Sie dabei!
Die Teilnehmer/-innen lernen sowohl im klassischen Unterricht als auch in Projekt- und Gruppenarbeit, mit dem Fokus auf relevante Themen für die anschließende IHK-Prüfung:
- Berufsbildung, arbeits-, sozial- und tarifrechtliche Vorschriften
- Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit
- Umweltschutz
- Arbeitsorganisation, Kooperation, Teamarbeit
- Betriebliche Prozessorganisation, qualitätssichernde Maßnahmen
- Sprachliche und schriftliche Kommunikation
- Kundenbetreuung, Kundenbindung, Kundengewinnung
- Software, Netze und Dienste
- Datenbanken, Datenschutz und Datensicherheit
- Projektvorbereitung
- Projektdurchführung
- Pojektcontrolling
Weitere Übungsphasen nach Unterrichtsschluss werden empfohlen.
Du möchtest ein persönliches Gespräch vereinbaren, wünschst ein individuelles Angebot oder benötigst weitere Informationen? Hier findest du einen Ansprechpartner für dein Anliegen.
